Unser jährliches Sommerfest feierten wir am 31.08.2019 im Zirkus Probst in Schmölln, welches dieses Jahr aufgrund unseres zehnjährigen Bestehens in größerem Umfang gefeiert wurde. Wie in den voran gegangen Jahren konnten sich hier unsere kleinen Schützlinge mit Ihren Familien und unsere Sonnenblümchenmitarbeiter beschnuppern. Im familiären Herzen des Probsthofes konnten alle gemütlich beisammensitzen und sich rege beim Mittagessen sowie späteren Kaffee und Kuchen untereinander austauschen.   

Umrahmt wurde unser harmonisches zusammen treffen von einer Tiershow in der Manege und dem anschließendem Ponyreiten für Groß und Klein. Interessant waren die uns gewährten Einblicke, im Umgang mit Tieren im Hinblick auf Dressur und deren artgerechte Haltung.

Ein besonderer Dank gilt allen fleißigen Helfern und den Schülern der Berufsschule BmH Gera für die tatkräftige Unterstützung, sowie der Fleischerei Rohn die mit Ihrem schmackhaften Catering für das Leibliche Wohl aller Gäste gesorgt haben. Gekrönt wurde unser Fest von den liebevoll gestalteten Torten der Firma Herzgebäck.

Begeistert und überwältigt waren wir über die zahlreich erschienenen Gäste und hoffen, dass auch im nächsten Jahr unser Sommerfest wieder so guten Anklang finden wird. 

Unsere Partner

Bhkev Logo
Logo
Air Be C
Wolfstraehne Ev
Baerenherz Ev
© 2022 Sonnenblümchen - ambulante Kinderintensivpflege - Der Pflegedienst für Kinder und Jugendliche in Thüringen und Sachsen.
Webdesign by LG
phoneCookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram