Jedes Jahr im Dezember heißt es, „ bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit..,“

Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen. Für das gemeinsame Jahr, für ihre großartige Arbeit, möchten wir DANKE sagen. Wir versuchen, unsere Weihnachtsfeiern sehr abwechslungsreich zu gestalten. 

Vom Ritteressen über Dinnershow bis hin zum Tanzkurs.

Letztes Jahr, hat es uns auf die Leuchtenburg zu Don Quijote verschlagen. Neben einem eindrucksvollen Theaterstück mit ritterlichem Essen, bis hin zur aufregenden Feuershow, war alles dabei. 

Zum krönenden Abschluss besuchten wir den Steg der Wünsche. Wir wünschen all unseren Mitarbeitern, dass sich ihre Wünsche erfüllen.

Wir sind gespannt wo uns dieses Jahr die Reise hinführt. 

Unsere Partner

Bhkev Logo
Logo
Air Be C
Wolfstraehne Ev
Baerenherz Ev
© 2022 Sonnenblümchen - ambulante Kinderintensivpflege - Der Pflegedienst für Kinder und Jugendliche in Thüringen und Sachsen.
Webdesign by LG
phoneCookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram