Auch im Jahr 2018 veranstalteten wir für unsere kleinen Schützlinge mit ihren Familien und unseren Pflegehelden und ihren Familien einen gemeinsamen Ausflug. 

Dieses mal waren wir im Sonnenlandpark bei Chemnitz und erlebten gemeinsam Spaß und Abenteuer auf Karusell und Riesenrutsche. 

Damit sich alle nach den Abenteuern stärken konnten, wurde zum Mittag für ausreichend Speiß und Trank gesorgt. Man konnte sich kennenlernen, austauschen, die Kids auf Kletterlandschaften austoben oder einfach in der Riesennestschaukel relaxen.

Wir danken den Sonnenlandpark für den unvergesslich schönen Tag, den wir bei ihnen verbringen durften. Besonders danken wir dafür, dass in diesem Park auch an unsere besonderen Schützlinge gedacht wurde und es viele Attraktionen gibt, die man auch mit einem Rolli nutzen kann.

DANKE!

Hier geht´s zu den Fotos vom Sommerfest...

Unsere Partner

Bhkev Logo
Logo
Air Be C
Wolfstraehne Ev
Baerenherz Ev
© 2022 Sonnenblümchen - ambulante Kinderintensivpflege - Der Pflegedienst für Kinder und Jugendliche in Thüringen und Sachsen.
Webdesign by LG
phoneCookie Consent mit Real Cookie Banner linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram